neben den Romanen schreibe ich auch kürzere Geschichten

Überblick über die Kurztextbücher

Da ich sehr gerne und viel beobachte, habe ich immer wieder Ideen für kurze Texte. Dazu kommen auch Gedanken, welche ich mir zur Weltpolitik, zum Leben oder zur Natur mache. Diese Texte sammle ich und fasse sie in Bücher zusammen, wenn die Anzahl zwischen 80 und 100 Texten liegt.

Ein erstes Buch ist veröffentlicht - es heisst "Einseitige Texte".

Der zweite Band der Kurztexte heisst "Einerseits … Fortsetzung" und umfasst bisher so an die zwanzig Texte. Wenn ich den Adventskalender 2022 noch dazu nehme, dann sind es schon zwischen vierzig und fünfzig. Ob und wann ich den zweiten Band veröffentlichen werde, ist noch nicht klar.

Blutschule

Das ist eine Novelle (= eine Geschichte, die kürzer ist als ein Roman). Ich habe die Geschichte anlässlich des Schreibwettbewerbes "Open Novella Contest" auf Wattpad geschrieben. Was damit geschehen soll, ist noch nicht klar. Irgendwie ist sie für eine Veröffentlichung zu kurz, finde ich. Andererseits habe ich gute Rückmeldungen erhalten und die Geschichte könnte durchaus eine Leserschaft erreichen.

Adventskalender 22

In diesem Buch habe ich 26 Texte geschrieben, dem Alphabet entsprechend, von A-Z. Ein Adventskalender der besonderen Art. Wie immer ist einer der letzten Texte der Brief an Jesus. Dieser hat seit vielen Jahren Tradition.

Kontakt

Bruno Heter

Breitenbühlweg 10b

5727 Oberkulm

Service

Schreibwerkstatt

Korrekturen

Ghostwriting